Wir erwarten Nachwuchs von Raja im März 2022

Zu meiner großen Freude erwarten wir Mitte März Nachwuchs von Raja und Alf.

Alf (Cobra Knight)
Raja (Raja vom Stall Buchenhof)

 

Alf und Raja, das ist eine Verpaarung, die mich in jeder Beziehung überzeugt!

Beide haben sehr hohe Arbeitsanlagen, einen ausgeprägten 'Will to Please', eine enorme Bindung zu ihrer Bezugsperson, große Aufmerksamkeit und Ausdauer, labradortypisches Wesen und Aussehen. Die Beiden haben sich auf Anhieb verstanden.

Ich freue mich riesig auf diese Welpen und wünsche mir für die kleinen Hundekinder Menschen, die das zu schätzen wissen.

Nun bleibt zu hoffen, dass Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht der Welpen problemlos Verlaufen!

 

T-Wurf vom Stall Buchenhof

Am 17. März 2022 haben 8 kleine Hundebabys von Raja das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns sehr. Mama und Kinder sind wohlauf. 



Life aus der Wurfkiste:



Die Welpen sind jetzt 5 Tage alt

Haben Sie nicht schon schön zugelegt?

Und sie sind schon gut zu Fuß!
   
 Das Pigment ist auch sehr gut!  


Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt

Alle Welpen entwickeln sich prächtig

Welpen-Portaits

     
     
     


Sie beginnen sich gegenseitig zu untersuchen  
 
... und dann fallen sie um und schlafen  


Erste Fleischmahlzeit


 

 

Erster Ausflug im Garten

 
 


Welpen-Spiel



Die Welpen sind 5 Wochen alt 

Welpen-Portraits 

   


Koordinations-Spiel 


Standbilder

   
© http://www.digitales-fotodesign.com